Dazu wurde vor wenigen Tagen ein entsprechender Vertrag unterzeichnet. Werblich wird der Markt dabei vor allem mit einer Großbande am Hauptspielfeld und bewegter Werbung auf elektronischer Werbebande präsent sein, aber auch mit Werbebanden auf den Nebenplätzen. „Wir schätzen die Ausstrahlung des ZFC in die Region, wollen aber auch in der Breite und bei den Familien der Mitglieder für unseren Markt werben.“ so Inhaber Christian Saupe.
Für den ZFC ist es die erste solche Vereinbarung mit einem Lebensmittel-Markt. „Hier kann eine großartige Partnerschaft wachsen, vor allem auch über die Vereinskarten.“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf. Denn alle Mitglieder, Dauerkarteninhaber, Sponsoren und Fans mit Interesse erhalten in absehbarer Zeit eine Vereinskarte. Wenn diese im REWE-Markt mit gescannt wird, erhält der ZFC am Jahresende eine Spende in Höhe von 1% aller getätigten Umsätze. Dabei wird nur die Summe aller Umsätze zusammengetragen, da diese Karten nicht personalisiert sind.
Kommentare