Anzeige
Klinikum 3
Unfallverursacherin dank Zeugen in Altenburg ermittelt - Polizeireport, 01.04.2025 | Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Gera

Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Gera (Foto: Yildiray Yücel Kamanmaz auf Pixabay | Collage ABG-Net.de)

Unfallverursacherin dank Zeugen in Altenburg ermittelt - Polizeireport, 01.04.2025

Polizeiberichte
02.04.2025, 12:34 Uhr
Von: Landespolizeiinspektion Gera / Presseportal
Hinweise zu Einbruch in Verwaltungsgebäude in Rositz erbeten

 

Altenburg - Am Dienstag, den 1. April 2025, wurde bei der Polizei eine Verkehrsunfallflucht angezeigt, die sich gegen 08:15 Uhr in der Paditzer Straße ereignet hatte. Ein Pkw vom Typ Suzuki stieß gegen einen abgeparkten Audi und verursachte dabei Schäden. Die Verursacherin entfernte sich jedoch pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Zeugenhinweise führen zur Aufklärung

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten durch Hinweise von Zeugen die Ermittler eine 82-jährige Frau aus Altenburg als flüchtige Unfallverursacherin identifizieren. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, um den Vorfall weiter zu klären.

Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise zu dem Vorfall, um alle relevanten Informationen zu sammeln und die Umstände des Unfalls vollständig aufzuklären.


Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle

Telefon:0365 829 1504
E-Mail:medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de 
 www.thueringen.de/th3/polizei/index.as

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Anstieg rechter Kriminalität in Thüringen erfordert verstärkte Präventionsarbeit +++ Oster-Rätsel „Warum bringt der Hase Ostereier?“ auf Burg Posterstein +++ Wettbewerb zur Landesgartenschau 2030 in Altenburg +++ Die Theatertipps vom 4. bis 6. April 2025 in Gera und Altenburg +++ Altenburg entwickelt sich zur inoffiziellen UNESCO-Kulturerbe-Hauptstadt +++