Es gibt einen Grund dafür, die Reichenbachschule kann im nächsten Jahr auf 135 Jahre zurückblicken. Förderverein und Lehrerkollegium haben sich in der Vorbereitungswoche bereits zu inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben verständigt. Die Schule wird sich an diesem Tag mit interessanten Projekten, die Schüler und Lehrer erarbeiten, vorstellen und der Förderverein
übernimmt das traditionelle, klassenübergreifende Treffen der ehemaligen Reichenbachianer am Abend in der Tenne der Altenburger Brauerei. Wichtig ist nun, dass zahlreiche Klassentreffen über die Verantwortlichen der einzelnen Klassen organisiert werden. Über die Homepage der Reichenbachschule kann man entsprechende Informationen abrufen. Wichtig für die Planung ist die Anmeldung zum Klassentreffen mit der Angabe des Abgangsjahres über die Email:
Um die Anmeldung zu bestätigen, bitten wir, damit auch die organisatorischen Maßnahmen finanziell sichergestellt sind, einen Teilnehmerbetrag von 13,50 € auf das Konto der
VR-Bank: IBAN: DE19 8306 5408 1801 6619 90
unter Angabe des Namens und des Abgangsjahres (z.B. Max Mustermann, 10 b/1977) zu überweisen. Die Mittel sind für die Durchführung des Schuljubiläums unbedingt notwendig und versetzen den Förderverein in die Lage, viele Projekte des Tages abzusichern. Gern nehmen wir über diese Bankverbindung auch weitere Spenden entgegen. Zum 135-jährigen wollen wir auch wieder die weiteste Anreise und den ältesten Reichenbachianer ermitteln. Interessant wäre auch, welche Familie mit den meisten Schüler in der Reichenbachschule an diesem Tag vertreten ist. Diese Informationen geben Sie bitte auch über die o. g. Email-Adresse an.
Freuen wir uns auf ein großes Fest für die Reichenbachschule
Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie dich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.
Kommentare