Anzeige
Klinikum 1
Eispiraten-Geschäftsstelle ist umgezogen | Neue Geschäftsstelle in der Dammstraße

Neue Geschäftsstelle in der Dammstraße (Foto: Eispiraten Crimmitschau GmbH)

Eispiraten-Geschäftsstelle ist umgezogen

Sportgeschehen Eishockey
18.11.2022, 15:37 Uhr
Von: Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau GmbH
DEL2-Club bezieht Räumlichkeiten in der Dammstraße 11

Die Geschäftsstelle der Eispiraten Crimmitschau ist umgezogen! In dieser Woche schlugen alle Verwaltungs-Mitarbeiter der Eispiraten die Zelte in ihren neuen Räumlichkeiten in der Dammstraße 11 in 08451 Crimmitschau auf. Mit dem Umzug in das ehemalige Fabrikgebäudewollen die Westsachsen zugleich die Textilindustrie, aus welcher der Eishockeysport in den 1920er Jahren in Crimmitschau entsprungen war, und den Profisport am Standort eng verknüpfen.

Ab Dezember ist dann auch der Verkauf von Merchandising-Artikeln im neuen Büro in der Dammstraße möglich. Bei Fragen zu Bestellungen und zur Abholung von bereits gekauften Artikeln können sich alle Fans gern telefonisch oder per E-Mail an die zuständige Mitarbeiterin Frau Julia Pehling wenden.

Telefonnummern, Faxnummern sowie Mailadressen bleiben aber selbstverständlich gleich. Aufgrund unseres Umzugs gab es in den vergangenen Tagen kleine Verzögerungen bezüglich unserer Erreichbarkeit. Daher bitten wir um euer Verständnis.

Unsere Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle:

Montag:
Nach Vereinbarung

Dienstag:
10:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 16:00 Uhr

Mittwoch:
Nach Vereinbarung

Donnerstag:
10:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Freitag:
Nach Vereinbarung

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung per Telefon oder E-Mail.
Die Ansprechpartner in der Eispiraten-Geschäftsstelle finden Sie hier...

Kommentare