Anzeige
Klinikum 3
Mit 1,88 Promille unterwegs - Polizeireport für Altenburg, 26.03.2024 | Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Gera

Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Gera (Foto: Magnus auf Pixabay | Collage ABG-Net.de)

Mit 1,88 Promille unterwegs - Polizeireport für Altenburg, 26.03.2024

Polizeiberichte
27.03.2024, 13:28 Uhr
Von: Landespolizeiinspektion Gera / Presseportal
Gegen 11:45 Uhr in der Käthe-Kollwitz-Straße kontrolliert


Altenburg: Mit 1,88 Promille Atemalkohol war gestern Vormittag (26.03.2024) ein 31-jähriger Mann mit einem Fiat im Stadtgebiet von Altenburg unterwegs. Dort (Käthe-Kollwitz-Straße) wurde er schließlich von Polizeibeamten gegen 11:45 Uhr kontrolliert. Die Fahrt war folglich für ihn beendet und er musste zur Blutentnahme. 

Der aus der Ukraine stammende Mann entrichtete vor Ort eine entsprechende Sicherheitsleistung und konnte im Anschluss seine Wege fortsetzen. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (KR)


Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle

Telefon:0365 829 1504
E-Mail:medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de 
 www.thueringen.de/th3/polizei/index.as

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
Gittelbauer , 30.03.2024
Solchen Leuten muß man den fuehrerschein für immer wegnehmen und kleich für die 1 8 Promille den fuehrerschein für ewige wegnehmen und nie wiedergeben das ist mein meinung
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Ein „Wahl-O-Mat“ für Altenburg +++ Verein Skatstadtmarathon pflanzte Mehlbeere +++ „OB-Wahl ‘24: Die Kandidaten“ – Podiumsveranstaltung in der VHS Altenburg +++ Die Theatertipps vom 26. bis 28. April 2024 in Gera und Altenburg +++ Altenburger Wochenmarkt am Dienstag, 30. April +++