Anzeige
Klinikum 1
Einladung zur  Einwohnerbeteiligung am Altenburger Verkehrskonzept | Stadt Altenburg

Stadt Altenburg (Foto: Ronny Franke)

Einladung zur Einwohnerbeteiligung am Altenburger Verkehrskonzept

Zeitgeschehen Pressemitteilungen
25.11.2022, 10:55 Uhr
Von: Stadtverwaltung Altenburg
Das von der Stadt in Auftrag gegebene, umfassende Verkehrskonzept liegt als Entwurf vor.

Die Öffentlichkeit ist weiterhin eingeladen, sich zu dem Entwurf, insbesondere zu den konkreten Maßnahmen, zu äußern. Interessierte Einwohner haben die Möglichkeit, ihre Hinweise, Anregungen und Kritik auf einer Veranstaltung in der Music Hall einzubringen. Dort wird Gelegenheit sein, mit der Verantwortlichen der Stadtverwaltung und den Gutachtern über das Konzept zu sprechen und zu diskutieren.

Die Einwohnerbeteiligung findet am

6. Dezember (Dienstag), ab 18 Uhr in der Music Hall

statt. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Rückmeldung zur beabsichtigten Teilnahme unter der E-Mail-Adresse: verkehrskonzept@stadt-altenburg.de bis zum 1. Dezember gebeten.
 

Kommentare

Peter Reissig , 30.11.2022
Ich bin dabei