Gespräch zu Vorsichtsmaßnahmen im Alter

16.09.2024, 15:06 Uhr
Von: AWO AJS gGmbH, Projekt INKA Altenburg
Themenkomplex „Trickbetrügerei und Betrugsmaschen - die auf ältere Bürgerinnen und Bürger abzielen"

Wir laden alle interessierten Seniorinnen und Senioren am 25.09.2024 zwischen 10:00 & 12:00 Uhr zum Begegnungs- und Informationscafé in die AWO Begegnungsstätte „Jung & Alt“ in der Barlachstraße 26 ein.

Bei einer Tasse Kaffee möchten wir mit Ihnen zum Themenkomplex „Trickbetrügerei und Betrugsmaschen“, die auf ältere Bürgerinnen und Bürger abzielen, ins Gespräch kommen.
Um dieses wichtige Thema fachlich angemessen beleuchten zu können, haben wir Kriminalhauptkommissar Bart von der „polizeilichen Beratungsstelle“ eingeladen, der Vorsichtsmaßnahmen und die richtigen Verhaltensweisen im Umgang mit Trickbetrügern erläutert.

Der Eintritt ist frei.

Die Mitarbeitenden der Seniorenberatung AGATHE und des Stadtteil Projekts INKA Altenburg laden Sie herzlich ein.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.