Ewa öffnet Beratungsbüro in Schmölln  | Energie- und Wasserversorgung Altenburg GmbH

Energie- und Wasserversorgung Altenburg GmbH (Foto: Ronny Franke)

Ewa öffnet Beratungsbüro in Schmölln

13.08.2024, 11:36 Uhr
Von: Energie- und Wasserversorgung Altenburg GmbH
Zum 1. Januar 2024 hat die Ewa das Schmöllner Erdgasnetz übernommen. Zusätzlich können wir neben Erdgas natürlich auch Strom liefern.

Am 22. August 2024 eröffnet die Ewa ihr Informationsbüro in Schmölln in der Crimmitschauer Straße 12. Von 10.00 bis 13.00 Uhr stellt sich das Team der Kundenbetreuung und des Vertriebes vor. Wir freuen uns auf alle Interessenten, die das Team, die neuen Büroräume und die Energieangebote kennen lernen möchten.

Ab dem 28. August 2024 sind wir mittwochs von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr als Energiepartner der Region vor Ort. Wir beraten kostenlos und unverbindlich zu Fragen rund um das Thema Energie.

Telefonisch sind wir unter der 03447 866-444 erreichbar.