10 Jahre AWO-Tagespflege in Meuselwitz | AWO Kreisverband Altenburg e. V. - Arbeiterwohlfahrt

AWO Kreisverband Altenburg e. V. - Arbeiterwohlfahrt (Foto: Ronny Franke)

10 Jahre AWO-Tagespflege in Meuselwitz

08.08.2024, 09:54 Uhr
Von: AWO Thüringen
Buntes Fest und Tag der offenen Tür

Meuselwitz. Am 10. August feiert die AWO-Tagespflege „Lebenserfahrung“ in Meuselwitz ihr 10-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums öffnet die Einrichtung ihre Türen für alle Interessierten, die die Räumlichkeiten besichtigen und einen Einblick in die Arbeit erhalten möchten. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin der AWO AJS, Katja Glybowskaja, und der Einrichtungsleiterin Maria Heyn feiern unter anderem der Meuselwitzer Bürgermeister Ronny Dathe sowie zahlreiche Kooperationspartner*innen.

Das Festprogramm beginnt um 14 Uhr und bietet u.a. musikalische Beiträge sowie Aufführungen des Heimatvereins Zipsendorf. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – unter anderem mit einem Grillstand der Freiwilligen Feuerwehr Zipsendorf. Für Fragen steht Ihnen die Leiterin der Einrichtung, Frau Maria Heyn, unter der Telefonnummer 03448 7544314 gern zur Verfügung.