Bürgersprechstunden zur Baumaßnahme „Erneuerung der Bahnsteig- und Gleisanlagen in Regis-Breitingen und Treben-Lehma“ | Bahnhof Regis-Breitingen

Bahnhof Regis-Breitingen (Foto: Ronny Franke)

09.07.2024, 15:43 Uhr
Von: Deutsche Bahn
Sachsen-Franken-Magistrale

Die Deutsche Bahn AG erneuert gegenwärtig unter anderem Gleise und Weichen, Ingenieurbau-werke und Bahnsteige in Regis-Breitingen und Treben-Lehma. Die umfangreichen Arbeiten wer-den zurzeit in einer Totalsperrung für den Zugverkehr durchgeführt.

Für Fragen zum Bauvorhaben stehen wir Ihnen in Bürgersprechstunden zur Verfügung. Die Sprechstunden finden am:

18. Juli 2024, 15. August 2024, 12. September 2024, 24. Oktober 2024,
7. November 2024 und 5. Dezember 2024

jeweils in der Zeit von 10 – 12 Uhr im Rathaus der Stadt Regis-Breitingen statt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige telefonische Anmeldung von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 Uhr bis 15 Uhr unter der Rufnummer 0152/37529922. Außerdem stehen wir Ihnen unter dieser Telefonnummer bei Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die Termine für die vorgesehenen Bürgersprechstunden finden Sie auf unserer Website:
sachsen-franken-magistrale.de

Sie können sich auch per E-Mail an uns wenden:
sachsen-franken-magistrale@deutschebahn.com

Informationen zu den Einschränkungen im Zugverkehr sind unter:
https://bauinfos.deutschebahn.com/ hinterlegt