Fast 145.000 Euro im EUROJACKPOT gewonnen | Lottoschein "6 aus 49"

Lottoschein "6 aus 49" (Foto: Hermann Traub)

Fast 145.000 Euro im EUROJACKPOT gewonnen

21.11.2022, 09:03 Uhr
Von: Thüringer Staatslotterie
Zweiter Hochgewinn für einen Thüringer Spielteilnehmer in dieser Woche

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche hat es geklappt, die Thüringer Staatslotterie mit Sitz in Suhl vermeldet erneut einen Großgewinn. In der Ziehung der europäischen Lotterie EUROJACKPOT am Freitag, 18.11.2022, hat ein Thüringer Glückspilz die richtigen Zahlen getippt. Unglaubliche 144.244,10 Euro gehen auf das Konto des Thüringer Mitspielers.

Dies ist bereits der 16. Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr. Wer ebenfalls sein Glück versuchen möchte: Der Jackpot für die nächste Ziehung am Dienstag, 22. November 2022, liegt bei sagenhaften 32 Millionen Euro.

„Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Ich drücke all unseren treuen Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.