Anzeige
Klinikum 3
Stones vs. Led Zeppelin | The Tumbling Dice

The Tumbling Dice (Foto: Pressefoto)

Stones vs. Led Zeppelin

Kunst, Kultur & Freizeit
08.11.2022, 09:15 Uhr
Von: IMUKG e.V.
19.11.2022 – Music Hall – Altenburg

Über zwei Jahrzehnte auf den Bühnen Deutschlands, mehrere hundert

Konzerte vor stets begeisterten Fans, authentische Darbietung dessen, was Tumbling Dice ausmacht: sie spielen die Songs der Rolling Stones wie keine andere Band. Dies zeigt sich nicht nur durch den Gewinn des „Worldwide Rolling Stones Coverband Online-Contests“ 2008, sondern vor allem durch die Art und Weise, wie Tumbling Dice das Werk der „größten Rockband der Welt“ auf die Bühne bringen. Sie leben die Musik der Rolling Stones, hauchen ihr neues Leben ein und bitten das Publikum damit auf eine einzigartige Reise durch fünf Jahrzehnte beste Rockmusik ohne Schnörkel.

Vorsicht gilt aber schon beim Start der ersten Band des Abends. Leicht entflammbarer Wasserstoff füllt den Zeppelin, wenn vier exzellente Musiker das Erbe von Page, Plant & Co. auf der Bühne ausleben. Besonderes Augen- und Ohrenmerk gilt dem Sänger, der die nahezu eins zu eins Kopie eines Mr. Plant verkörpert. Er erreicht ebenso tonale Höhen, wie auch die gesanglichen Exzesse des Originals genau. Sie lassen den Club und seine Gäste schweben! Wer die Solis von Page & Co. kennt, wird erfahren, dass exakt diese lebendige Coverrock Show von FED ZEPPELIN verdammt am Nächsten an Led Zeppelin dran ist!

Beide Bands die Musikgeschichte geschrieben haben, gibt es nun live am 19.11. 2022 in der Altenburger Music Hall zu erleben.

Karten gibt es in der Altenburg Information Markt 10 und an der Abendkasse. Einlass ist ab 20.00 Uhr.
 

Kommentare